Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Willkommen

bei den Philipps und dem Großpudel-Rüden Nico (Kadero-Nico vom Herzogshut) und der Großpudel-Prinzessin Mia (Mamma Mia-Lady Traudels Sonnenschein)und der Grosspudel-Königin Easy (Cool and Easy Bohemian Blossom). Auch lebt Nicos Tochter Queen zum Teil bei uns. Nico ist nun 10 Jahre und Mia 4 Jahre, Easy 2 Jahre und Queen 16 Monate alt.

Ein Zwergpudelrüde black und tan, Santino-Sammy vom Rieskrater, gehört auch zur Familie. Santino-Sammy ist nun 8 Jahre alt und kastriert.

Unser geliebter Yannis ist am 04.05.2014 mit nur 6 Jahren verstorben.

Wir sind Mitglied im Deutschen Pudel-Klub und im ÖCP- Austria.

Aktuell: Unsere Easy wurde in Österreich Bundessieger 2016! Unsere Queen wurde Bundesjugendsieger 2016!

Aktuelles auch immer auf meiner Facebook-Seite. Sabine Philipp


Seiten-Werkzeuge