Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Action disabled: source

Ausstellungen Nico

11.10.2012 Nico hat seine Show-Karriere nun beendet. Wir sind sehr stolz auf seine Erfolge: Internationaler Champion, Luxemburger Champion, Deutscher Champiom DPK,VDH, Österreichischer Champion, sowie viele Tagestitel. Wir hoffen, daß wir ihn bis auf Weiteres in der Zucht einsetzen können.

Juhu, heute wurde der Internationale Champion von der FCI bestätigt.

Ausstellungen 2012:

01.04.2012 CACIB Luxembourg Championklasse Exc1, CACL, R-CACIB und damit Luxembourger Champion und Internationaler Champion (weil der CACIB-Hund bereits Int.Ch. ist)

10.03.2012 CACIB Offenburg Championklasse V1, CAC-DPK, CAC-VDH, SCA

05.11.2011 CACIB Luxembourg Offene Klasse V1 ohne Anwartschaft

18.09.2011 CAC Ilmenau Offene Klasse V1, CAC-DPK, CAC-VDH neuer Titel: Deutscher Champion DPKLOL

13.08.2011 und 14.08.2011 CACIB Innsbruck Championklasse 1.ter Tag V1, CACA-ÖKV, CACIB, BOS neuer Titel: Österreichischer Champion.LOL 2.ter Tag Sg1

In 2011 möchte ich ev. auch internationaler Champion werden (1 CACIB aus dem Ausland fehlt].

22.05.2011 CACIB Salzburg Championklasse V1, CAC-ÖCP, CACA-ÖKV, CACIBLOL, BOS

Nico,Yuma,YannisNach getaner Arbeit- fertig Nur noch eine Anwartschaft und ich bin auch Österreichischer Champion!

27.03.2011 CACIB Luxembourg-Kirchberg Offene Klasse V1, CACL. Juhu, Nico hat die Anwartschaft auf den Luxemburger Champion erhalten und einen tollen Pokal mit nach Hause bekommen!

15. März 2011: Der Deutsche Champion VDH wurde heute bestätigt.LOL

13.02.2011 CACIB Rheinberg Offene Klasse V1, CAC- DPK, CAC- VDH, CACIB, Rheinlandsieger Damit hat Nico die Bedingungen für den Deutschen Champion VDH :-Derfüllt!

14.11.2010 CAC Frankfurt Offene Klasse V1, CAC- DPK, CAC- VDH

24.10.2010 CAC Nationale Stuttgart Offene Klasse V1, CAC- VDP, CAC- VDH, BOB, Sieger Stuttgart

23.10.2010 CACIB Stuttgart Offene Klasse V1, CAC- DPK, CAC- VDH, CACIB, Sieger Baden-Württemberg

03.10.2010 Siegerschau Melsungen Offene Klasse V1, CAC- DPK, DPK-Sieger, RCAC- VDH

15.08.2010 CAC Ludwigshafen (Freilandausstellung) Offene Klasse V1, CAC- DPK, CAC- VDH

01.08.2010 CAC Wendelstein- Kleinschwarzenlohe Offene Klasse V1, CAC -VDP, CAC- VDH Es war kein Teppich verlegt, wir mußten auf PVC laufen und ich bin sehr gerutscht. Das war blöd. Und dabei hatte ich doch eine verletzte Hinterpfote. Ich war deshalb sogar 2 Mal in dieser Woche in der Tierklinik und es war bis zum letzten Tag gar nicht klar ob ich überhaupt starten kann. Ich hatte nämlich einen riesigen blauen Verband an der Pfote weil ich in irgend was Stacheliges getreten bin. Mein Kumpel Sammy begleitet mich immer auf Ausstellungen Ich und mein Freund „Schnappfisch“ Yuma, dem ich heute freundlicherweise das BOB überlassen habe Nach getaner Arbeit hat Hund Hunger

13.06.2010 Doppel-CACIB Klagenfurt (Austria)^_^ Offene Klasse V1, CACA, CACIB, BOB Ich bin super gelaufen und es hat nochmal geklappt. Was sagt Ihr nun?

12.06.2010 Doppel-CACIB Klagenfurt (Austria);-);-) Offene Klasse V1, CACA, CACIB, BOB Na, Euch hab ich`s heute aber mal gezeigt. Alle sind super stolz auf mich.

09.05.2010 CACIB Salzburg (Austria):-) Ich war in Salzburg auf der Ausstellung. Das war aufregend, wo ich doch schon ein Jahr nicht mehr ausgestellt worden bin. Und gleich eine große internationale Ausstellung. Ich bin aber sehr schön gelaufen und habe mich auch ganz lange untersuchen lassen. Jeder einzelne Zahn wurde angeschaut. Die Richterin hat dann gesagt, daß ich ganz tolle Augen habe und ein schönes männliches Gesicht. Und nicht zu vergessen: ich habe ein sehr schönes Fell von toller Qualität. Das hat mich sehr gefreut. Mama hat mich super gelobt. Außerdem habe ich nach so langer Zeit meine Züchtermami Frau Gaby Radler wiedergetroffen. Das war richtig toll. Ich habe auch ein Foto mit ihr gemacht. offene Klasse Sg1

17.05.2009 Geislingen-Eybach Offene Klasse ADP-Nat. : V1, CAC-VDH, CAC-ADP, BOS, Beste Modeschur

03.08.2008 Nico bei der Zuchttauglichkeitsprüfung des DPK in Karlsruhe Nico erhielt die Zuchttauglichkeit am 03.08.08. Richterbericht siehe „unsere Hunde“

Nico Nico


Seiten-Werkzeuge