Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Action disabled: source

Ausstellungen Easy

2.10.16 IHA Tulln Easy offene Klasse V1, CACA, CACIB, Beste Grosspudelhündin und BOB, Bundessieger Österreich 2016 Richterin Mach

1.10.16 IHA Tulln V1, CACA Middle East European Winner Richter Machetanz

Xx.9.16 CAC Frankfurt DPK V1, CAC DPK, CAC VDH, BOB Richter Walther

21.8.16 German Winner Leipzig V1, CAC DPK, CAC VDH Richterin Kubbe

20.8.16 IHA Leipzig VDP V1, CAC VDP, CAC VDH, R-CACIB Richterin Bischoff

7.8.16 IHA Ludwigshafen V1, CAC DPK, CAC VDH Richter Walther

19.7.16 IHA Klagenfurt V1, CACA Richterin AssenmacherAssenmacher-Feyel

18.6.16 IHA Klagenfurt Sg2 Richterin Urschitz

7.5.16 IHA Dortmund V2 Richterin Kühn

6.5.16 IHA Europasieger Dortmund V2 Richterin Kubbe

17.4.16 CAC Ilmenau V1, CAC DPK, CAC VDH Richter Peter

10.4.16 IHA Salzburg V1, CACA, CACIB, Beste Grosspudelhündin, BOS Richter: Machetanz

9.4.16 CAC Augsburg V1, CAC DPK, CAC VDH Richter: Kucera

27.3.16 IHA Luxemburg Exc. 2, R-CACL

12.3.16 IHA Offenburg V1, CAC DPK, CAC VDH, CACIB Alpensieger , Ortenau-Sieger Richter Peper

20.9.15 CAC Siegerschau VDP Darmstadt-Griesheim Jugendklasse V1, CAC VDP, RCAC VDP, Jugendsieger VDP 2015

30.8.15 CACIB Luxemburg-Kirchberg Jugendklasse V3

Easy in der „Freizeit“

8.8.15 CACIB Ludwigshafen DPK, Richter Hr. Deutscher Jugendklasse V1, JCAC DPK, JCAC VDH, JBOB Rheinland-Pfalz-Jugendsieger 2015.

Easy hat hiermit alle Bedingungen für den Jugendchampion DPK und VDH erfüllt. Der DPK und der VDH Jugendchampion sind bestätigt.

1.8.15 CACIB Bremen DPK, Richter Hr. R. Eggerking Jugendklasse V1, JCAC DPK, JCAC VDH image.20jpg.jpg

26.7.15 CAC Freiland-Ausstellung Osnabrück/ Wallenhorst DPK, Richter Fr. Taubitz-Münchow Jugendklasse V1, JCAC DPK, JCAC VDH

12.7.15 CAC Freiland- Siegerschau Lünen-Brambauer DPK, Richter Mr. Byliss (GB) Jugendklasse V3 mit 12 Monaten und bei Regenwetter und in starker, älterer Konkurrenz. Wir sind zufrieden. Insgesamt gab es über 160 Meldungen und davon waren alleine 34 weiße Grosspudel gemeldet. Wahnsinn!!

image.2jpg.jpg image.3jpg.jpg

24.5.15 CACIB Saarbrücken DPK, Richter Fr. Taubitz-Münchow Jugendklasse V1, JCAC DPK, JCAC VDH, Jugendsieger Saarbrücken image.4jpg.jpg

25.5.15. Nat. Saarbrücken DPK, Richter Fr. Huppertz Jugendklasse V1, JCAC DPK

26.4.15 CAC Ilmenau DPK, Easy startete zum ersten Mal in der Jugendklasse und erhielt V1, JCAC DPK und setzte sich gegen ihre braune und schwarze Konkurrenz durch und erhielt auch das JCAC VDH.:-P

14.3.15 und 15.3.15 CACIB Offenburg DPK und CAC Baden-Baden Oos VDP An beiden Tagen war unsere Easy sehr erfolgreich und hat in der Jüngstenklasse alles erreicht was zu erreichen war. VV1 an beiden Tagen und BIS 1 in Baden Baden Jüngsten.

Im Jahr 2014 bin ich bereits einmal ausgestellt worden. Ich war in Wallerfangen und habe in der Welpenklasse ein VV1 gemacht. Mein Richter war Herr Walther. Das Laufen muss ich zwar noch verbessern aber ansonsten fand ich die Ausstellung und den Herrn Wertungsrichter cool.

Im Jan 2015 wollte ich in Nürnberg auf der CACIB in der Jüngstenklasse starten, konnte aber nicht weil ich Husten hatte. Mittlerweile ist der Husten vorbei und ich bereite mich auf die CACIB Offenburg vor.


Seiten-Werkzeuge