Sonnenberg Pudel
Inhaltsverzeichnis

Unsere Freunde

Ivi

Ivi beim DPK (meint - er wäre auch ein Pudel)
Maja (Mias Schwester)
Maja
Neuzugang beim DPK, ein GP in silber vom strahlenden Sternchen

Klara (Kleinpudel)
Maja
Maja

Chico


Ich bin der grosse Freund von Mia auf dem Hundeplatz
Leider kann ich Yannis überhaupt nicht Leiden - Yannis mich aber auch nicht.

Maja


Ich bin eine Wurfschwester von Mia und wir sehen uns jetzt jeden Samstag beim Training auf dem DPK-Hundeplatz. Wir verstehen uns echt super und spielen ganz toll miteinander.

Yuma

Yuma ist Mias Pudelpapi.

Yuma ist ein sehr lieber kleiner, eleganter Großpudelrüde von Fr. Vöhringer (Pudelzucht Sonnenschein), der meistens mit auf Ausstellungen fährt. Auch er steht als Deckrüde zur Verfügung (ZTP am 6.6.10 Fr. Eberhardt).

24.07.2011 CACIB Augsburg: Yuma hat entgegen meinen Erwartungen das BOB erhalten. Insgeheim hätte ich es nämlich gerne meiner Pudel- Freundin Piri gegönnt. Aber naja, es bleibt ja in der Familie.

In Salzburg am 22.05.2011 hat Yuma (unser Schnappfisch) V1, CAC-OEKV und R-CACIB erhalten.

Am 12.03.11 hat Yuma mit mir in Offenburg- Ortenau das R-CACIB erreicht.

Yuma hat in Wendelstein BOB erreicht. Gratulation Mausbär.
Yuma hat in Einhausen BOB erreicht! Wir freuen uns mit Ihm.
Yuma hat aus der Zwischenklasse heraus in Salzburg (Austria) ÖKV- CACA, CACIB und BOS erreicht. Toll!


Yuma hat am 04.09.10 das CACL in Luxembourg bekommen.

„Schnappfisch“ hat in Ludwigshafen auf der Freilandausstellung in der Zwischenklasse V1, CAC-DPK, CAC-VDH erreicht.

Gavin


Juni 2012:
Gavin ist völlig unerwartet mit vier Jahren verstorben. Wir trauern mit seiner Familie.

Piri

Pyrouet Lady from the silent lake

Piri ist Mias Hundemami.

Piri in Offenburg Piri in Offenburg
Piri ist meine liebste Hundefreundin. Sie freut sich ganz arg wenn sie mich sieht und sie kann wunderbar sprechen. Ab und an darf ich sie dann auch auf Ausstellungen präsentieren. Piri wird im In- und Ausland sehr erfolgreich ausgestellt (mehrere BOB und CACIB).

z.B.:
In Salzburg Mai/2010 erreichte sie R-CACIB;-)bei sehr starker Konkurrenz aus der Championsklasse.

Piri hat mit mir heute am 04.07.2010 in Karlsruhe- Durlach BOB8-) erreicht und ihren Kumpel Yuma (BOS) geschlagen. Piri hat sich sehr schön präsentiert. Ich bin super stolz auf meine hübsche und superliebe Piri- Freundin.

Leider hat Piri in Wendelstein nur ein SG1:-/ erhalten. Dabei hat sie sich doch so schön präsentiert.

Juhu, Piri hat in Ludwigshafen auf der CAC- Freilandausstellung BOBLOL erreicht. Sie wurde von Alexandra Reuther (Wynonna`s Vip) gehandelt hat sich ganz toll präsentiert. Vielen Dank Alexandra.

CACIB Augsburg am 24.07.2011:
Piri mein Herzallerliebstes. Es tut mir leid, daß Du heute das BOB gegen Deinen ehemaligen Lover verloren hast. Es war vielleicht nicht ganz Dein Tag heute, denn ich weiß, Du kannst Dich noch besser präsentieren. Das nächste Mal - kannst Du ihm sagen - soll er sich warm anziehen, denn er wird gegen Dich verlieren….der kleine Schnappfisch.

CACIB Luxemburg am 01.04.2012:
Piri hat heute den Luxemburger Champion- Titel erhalten.