Sonnenberg Pudel

Erlebnisse

Die Babys von unserem Nico und Marina sind am 1.6.15 geboren. Alle sind wohlauf.

1. Juni 2015




17. Mai 2015








25. Dezember 2014
Mia und Easy sind ganz dicke Freundinnen geworden. Sie toben und spielen den ganzen Tag miteinander.

30. November 2014

Cash und Mia beim Toben





Der hübsche Cash

17. Oktober 2014

Heute haben wir Fotos von Easy gemacht.



17. August 2014 Ludwigshafen



23. Jun 2014

19. Juni 2014

Kadero-Nico wurde erfolgreich am li. Auge operiert. Er hatte ein Gerstenkorn am oberen Lid, das immer gerieben hat. Die OP ist jetzt 2 Wochen vorbei und es ist alles gut verheilt, so dass er auch wieder mit auf den Hundeplatz darf.
Mia trainiert mit mir zu Zeit fleißig für die LP1.
Da ich gerade Urlaub habe sind wir fast jeden Tag auf dem Platz oder im Garten. Mia freut sich auch wenn sie mit ihren Freunden dort spielen kann.



25. Mai 2014

Wir haben das schöne Wetter ausgenutzt und waren mit unseren Hunden und mit unserer kleinen Münsterländer-Freundin auf dem DPK-Platz toben, spielen, trainieren und faulenzen während der Rest vom DPK auf Tagesausflug mit dem Bus in Ehingen war (oder auch gefaulenzt hat?)










11. Mai 2014

Heute waren wir mit ganz vielen Pudel vom DPK auf einem Fotoshooting für ein Pudelbuch.
Alle hoffen natürlich, dass schöne Bilder entstanden sind und gerade ihr Pudel im Buch erscheinen wird.
Uns hat es Freude bereitet, zu sehen, wie die vielen Pudel auf der Blumenwiese herumgesprungen sind und ihren Spaß hatten. Anbei haben wir auch ein paar private Fotos gemacht.

Mia
Hope
Mia Nico
Nico
Nico,Nadir



Mia

Nico Mia

Nico Piri

April 2014

Mia und Hope





Meine süße Freundin Piri (die Hundemami meiner Mia) erwartet höchstwahrscheinlich Babys.
Obwohl erst vor einer Woche gedeckt sind wir uns sehr sicher. Sie ist ganz arg verschmust und zeigt ihren Babybauch.


März 2014
Meine Hunde bei der Gartenarbeit

Willkommen Hope, schön, dass es dich jetzt gibt.
Hope ist aus der Zucht Moutari und ich bin seine Patenmami und er kommt uns hoffentlich ganz oft besuchen




Hope und Yannis. Sehen wir uns nicht irgendwie sehr ähnlich?

Im Februar 2014|

Unser DPK-Übungsplatz hat bis März noch geschlossen.
Ich trainiere mit Mia und Nico zur Zeit auf dem Dobi-Platz in Stammheim. Und natürlich auch mit meinem „Adoptivhund“ Nadir.
Dank des Schmuddelwetters sehen wir jeden Samstag aus wie die Schweinchen.

Im Dezember 2013:



Im Oktober 2013:
Bilder von Mia, Nico auf dem Übungsgelände.


Mein Ausstellungsrüde Nadir in der Jüngstenklasse auf der Siegerschau in Frankfurt: VV1 und Jüngstensieger DPK



Pudelfest des DPK am 14.07.13
Nico und Mia waren mit dabei. Beide haben auch beim Pudelrennen mitgemacht, wobei unsere Mamma Mia-Lady den ersten Platz gemacht hat. Das Teilnehmerfeld war groß und wir sind stolz, dass unser Großer Nico den dritten Platz belegt hat.

Nico und Schnitti









Mia kann schon richtig gut apportieren
Mia und ihre Freunde von der DPK- Gruppe Stuttgart

Basti






Spaziergang mit Freunden

Basti
Mia auf dem Hundeplatz

zum x-ten Mal durch den Tunnel
Mia und ihr Papi
alle 3 im Garten
Mia
Nico mit neuer Schur






ich hab das Luder gleich

schöne Hintern


07.09.2012

Wir warten auf Nahrung
Habe immer großen Hunger
Nico in neuer Schur
Mia
Mia
Bin ganz alleine ins Auto gesprungen…


Gar nicht so einfach - endlich mal alle auf einem Bild zu haben

Auf dem DPK-Pudelplatz:
Nico mit Cockerfreund Ivi


Nico mit Mia

August 2012:
Wir Pudeljungs müssen zur Zeit einiges ertragen. Hat sich doch in unser eingeschworenes, perfektes Rudel so ein Weib eingeschlichen. Erst dachten wir, die wäre nur auf Urlaub hier…aber die bleibt anscheinend. Wenn die uns nur mal in Ruhe lassen würde, dann wäre sie ja ganz o.k., na, ja, dann wäre sie sogar super….ein bisschen verliebt haben wir uns ja schon in die hübsche… Ab und zu gibt's sogar schon mal Küsschen.

25.05.2012:
Juhu, endlich wieder schönes Wetter!
Was Du findest, finde ich auch
So verbiege ich mich immer nach jedem Gala-Diner. Ob das wohl gesund ist?

14.04.2012:

Nach einem anstrengenden Ring-Training mit anderen Rüden gönnen wir uns eine kleine Foto-Pause in der Sonne.

17.03.2012:
Am Wochenende hatten wir Besuch von 2 weißen Großpudel (Loahna und Barry white) aus dem hohen Norden. Ein süßes Mädchen und ein ganz toller Junge, in den sich Mama natürlich gleich verknallt hat. Das war aufregend für uns. Wir haben Ihnen gleich unser Haus gezeigt und unseren Garten. Sie haben uns noch 2 weitere weiße Pudel mitgebracht. Aber die sind aus Gips und bewegen sich nicht. Mama hat gesagt, die bleiben jetzt in unserem Garten, und daß wir die auf keinen Fall anpinkeln dürfen. Nur anschauen…

März 2012:
Gestern habe ich (Gigant) eine neue Frisur bekommen. Papa wollte mich gerne in Mode sehen und Mami hatte einen ganz anderen Wunsch: nämlich eine tolle Ausstellungsfrisur, den Continental- Clip. Und ratet mal wie ich nun aussehe? Mama sagt: Es steht mir ausgesprochen gut.
Aber es fühlt sich noch ganz komisch an - so nackt am Hintern. Und meine Beine muß ich mir auch ständig betrachten. Aber ich werde mich schon daran gewöhnen - ich kleiner Angeber.
Mama wird hoffentlich bald ein Foto von mir machen…


Mai 2011:
Mai 2011 Ich - Gigant - im Garten
wir haben da was Geheimes zu besprechen
und sind uns mal wieder einig - wo bleibt das Leckerli?

ups - hab vergessen meine Zunge reinzutun
auf werf mir den Ball zu…

da kann ich nur wegschauen, denn Küssen finde ich im Allgemeinen blöd







Nicht, daß Ihr denkt, wir würden nichts erleben bei und mit den Philipps - Unsere Chefs haben nur noch keine Zeit gefunden weitere Bilder reinzumachen…..


Am 09.05.2010 war HD-Röntgen bei Gigant angesagt. Gigant hat eine A1- Hüfte!

Es ist Ostern, es regnet draußen und wir müssen drin bleiben. Deshalb gibts mal wieder ein paar neue Portrait-Aufnahmen von uns Schönheiten.


Ich hab ein neues Körbchen bekommen…und ich einen neuen roten Teppich…

Das bin ich (der Gigant) auf der CACIB in Offenburg (nach meinem Auftritt).
Ich bin jetzt Deutscher Champion DPK und VDH!


Am liebsten spiele ich mit meinem Bär und den gebe ich dann auch nicht mehr her

Heute ist mein Freund Sammy zu Besuch

Und das ist mein Bruder Kadero-Nico, jetzt in Puppy-Schur!

Am liebsten sind unsere Hunde in unserem großen Garten wo sie nach Herzenslust herumtollen und spielen können.
Selbstverständlich haben sie die Hundeschule besucht.
















Sammy 3 Wochen alt und Sammy 5 Monate alt


Sammy


Raubtierfütterung