Sonnenberg Pudel

Ausstellungen Yannis

Allgemeines

Titel:
Gigant wurde mit 2 Jahren Deutscher Champion VDH und DPK. Er ist DPK-Klubsieger, VDP-Jugendsieger und mit 3 Jahren nun auch Österreichischer Champion, BOB-Gewinner, 1xCACIB, 5xRes-CACIB, 1xBIS4.
Gigant ist nun 4 Jahre alt und Siegerchampion des DPK und Luxembourger Champion.

Jahr 2013:
Yannis kann aufgrund seiner Erkrankung nicht mehr ausgestellt werden.
Er hatte aber von all meine Hunden das größte Showpotential. Er wollte ausgestellt werden. Er konnte sich präsentieren. Er war der geborene Showman.

Jahr 2012

11.10.12
Yannis hat seine Show-Karriere nun beendet und fühlt sich in seiner neuen Schur pudelwohl. Bilder werden folgen wenn er in Modeschur ist.
Wer ihn in der Show sehen möchte - weiter unten gibt es ein Video von einer seiner erfolgreichen Ausstellungen.

Mai 12

Was ist los, ich warte auf das grosse Fressen




Ich bin müde, lass mich in Ruhe!

22.04.2012 Seeheim-Jugenheim VDP
Siegerklasse
V1, VDP-CAC, SCA
Eine der wenigen Wertungen mit Vorzüglich! Es gab 22xSg und sogar 6xGut!

Video von der Ausstellung bitte anklicken





01.04.2012 CACIB Luxembourg
Championklasse
Exc1, CACL. Erster Platz von drei Rüden in der Championklasse
und damit Luxembourger Champion.

Unser Yannis ca. 4 Wochen vor Luxembourg; erstmals umgestylt in Conti


Jahr 2011

28.08.2011 Siegerschau Melsungen-Röhrenfurth
Championklasse
V3

13.08.2011 und 14.08.2011 CACIB Innsbruck
Championklasse
V1, CACA (Oekv)
V1, CACA (Oekv)

24.07.2011 CACIB Augsburg
Championklasse
V1, SCA, CAC-VDH, Res- CACIB
Gigant war nun auch bei der Augenuntersuchung: alles gut, er ist PRA frei.

Die Urkunde ist da!

22.05.2011 CACIB Salzburg
Championklasse
V1, CAC-ÖCP, CACA-ÖKV, Res- CACIB, Juhu, ich habe es geschafft. Ich bin Österreichischer Champion. :-D

hier bin ich mit meinem Bruder Nico und meinem Freund Yuma zu sehen (Nico links, Yuma Mitte)
mit meiner Mami und meiner Tante Schnippschnapp
ich bin ziemlich fotogen - stimmts?


nach der Ausstellung trage ich wieder Zöpfe

Vielen Dank an Tina Will für die schönen Bilder

27.03.2011 CACIB Luxembourg- Kirchberg
Offene Klasse
V2, RCACL

12.03.2011 CACIB VDP Offenburg-Ortenau
Championklasse
V1, CAC- VDP, CAC- VDH, Ortenau-Sieger 2011

15.01.2011 CACIB DPK Nürnberg
Championklasse
V2
Wie zu erwarten war, bin ich gegen Abraxas white Adonai (Josch) ausgeschieden.
Mami fand mich trotzdem klasse weil ich toll gelaufen bin und ganz lieb war. Sie hat mir viele tolle Sachen gekauft, auch viele Leckereien…



Jahr 2010

24.10.2010 CAC Stuttgart
Championsklasse
V1, CAC- VDP, CAC- VDH, Sieger Stuttgart
Ich war ganz toll. Habe sogar einen internat. Champion in Continental- Schur geschlagen.

23.10.2010 CACIB Stuttgart
Championsklasse
V1, SCA- DPK, CAC- DPK, CAC- VDH

04.09.2010 CACIB Luxembourg-Kirchberg
Offene Klasse
V2, R-CACL
Es war schön in Luxembourg. Sogar einen tollen großen Pokal habe ich gekriegt (weil ich so gut gelaufen bin).

15.08.2010 DPK CAC Freilandausstellung Ludwigshafen
Championsklasse
V1, SCA- DPK, CAC- VDH
Eine Freilandausstellung mit sehr stürmischem Regenwetter und weißem Großpudel…
Ein sehr aufregender Tag. Schon auf der Autobahn kam uns morgens auf der linken Fahrspur ein Pferd entgegen, welch ein Schock, dann hat es gegossen und gestürmt. Trotz Sicherungen wollten unsere Pavillions wegfliegen. Aber unser Gigant hat sich davon nicht beeindrucken lassen und lief wie immer souverän seine Runden im Ring.

08.08.2010 VDP CACIB Ludwigshafen
Championsklasse
V1, R-CAC- VDH, R-CAC- VDP

04.07.2010 VDP CAC Karlsruhe- Durlach
Championsklasse
V1, CAC- VDH, SCA- VDP
Leider hatte Mami ihre Kamera vergessen, so haben wir keine Bilder von der schönen Freiland- Ausstellung.

13.06.2010 Doppel-CACIB Klagenfurt (Austria)
Offene Klasse
V1, CACA -Oekv




12.06.2010 Doppel-CACIB Klagenfurt (Austria)
Championsklasse
V1, CACA, Res- CACIB
Ich bin super gewesen, aber der Richter wollte lieber einen schwarzen Rüden für das CACIB haben. Mami ist ganz arg stolz auf mich, weil ich heute trotz unerträglicher Hitze bei 36 Grad in den Hallen so lieb war und ausharren mußte bis mein Kumpel Nico mit dem Ehrenring fertig war.

05.06.2010 DPK CAC Stutensee
Championsklasse
V1, CAC- DPK, SCA- DPK, CAC- VDH
Es war eine sehr schöne Freiland- Ausstellung bei sehr warmen Temperaturen.
Liebe Mami: Ich habe mich so über die vielen (läufigen) Hündinnen gefreut, daß ich nur noch im Gras schnüffeln wollte und dabei war mir gar nicht mehr wichtig, daß das eine Ausstellung ist (und ich meinen Showlauf machen sollte, Kopf nach oben und Mami anschauen und so). Na, ja und deshalb habe ich mir heute das BOB versaut (hat Herr Eggerking zu mir gesagt). Ich kann es eigentlich besser und habe meiner Mama versprochen, nächstes Mal wieder alles zu geben.

Ich hatte heute bei Herrn Eggerking auch meine Zuchttauglichkeitsprüfung: ich bin uneingeschränkt zuchttauglich.

Leider geht es meiner Mami aber gar nicht gut. Sie hat eine schlimme Bronchitis und hohes Fieber, so daß sie mittlerweile das Bett hüten muß und wir morgen in Einhausen nicht starten können.
Wir wünschen aber allen anderen Teilnehmern viel Glück, Spaß und Erfolg.

29.05.2010 VDP Internationale Giessen
Championsklasse
V1, CAC- VDP, CAC- VDH, Res.-CACIB

23.05.2010 DPK Internationale Saarbrücken
Championsklasse
V1, CAC- DPK, SCA- DPK, VDH- Re.CAC

09.05.2010 CACIB Salzburg (Austria)
offene Klasse
V1, OEKV- CACA
Super! Meine erste Anwartschaft auf den Österreichischen Champion. Und das gleich auf der ersten internationalen Ausstellung in Österreich.
Ich habe mich natürlich wie gewohnt elegant und souverän präsentiert. Mami hat gesagt, ich hätte das auch verdient.


25.04.2010 VDP platzierte V Baden- Baden
Championsklasse
V1, SCA- VDP, VDH- CAC
Sieger der Kurstadt Baden- Baden 2010



Yannis hat nun auch eine braune Freundin. Sie heißt Nusika-Naima und wir werden sie bald in Salzburg wiedersehen.

Die Urkunden sind da!

13.03.2010 DPK Internationale Rassehundeausstellung Offenburg-Orthenau
Offene Klasse
V1, CAC (DPK), CAC (VDH), Res-CACIB8-)LOL
Hiermit hat Yannis die Anforderungen für den Deutschen Champion DPK und VDH erfüllt!!!

07.03.2010 DPK Internationale München
Offene Klasse
V2, Res-CACIB

28.02.2010 VDP CAC Lampertsheim- Hofheim
Offene Klasse
V1, CAC (VDP), CAC (VDH)
Es war ein großes Starterfeld mit 55 gemeldeten Pudeln. In der offenen Klasse sind gleich 3 Rüden gestartet. Die Richterin Frau Shirley aus England war sehr freundlich und ging sehr behutsam mit den Hunden um.
Schönes Ergebnis, wir freuen uns sehr.

19.01.2010 Der DPK Klubsieger für unseren Gigant vom G.U.T.S.Y. Haus wurde heute bestätigt.

16.01.2010 Internationale Rassehundeausstellung Nürnberg
Offene Klasse
leider nur V2 und Res- CAC ADP, Res- CAC VDH weil der Richter meinte, daß das Gesicht von Yannis zu weiblich sei. Aber wir finden: YANNIS, DU HAST EIN TOLLES ELEGANTES GESICHT.


Jahr 2009

14./15.11.2009 DPK/VDP Internationale/Nationale Friedrichshafen
Offene Klasse
am 15.11.09 V1, CAC (VDP), Res. CAC (VDH)
am 14.11.09 V1, CAC (DPK)

Yannis hätte alle erforderlichen Anwartschaften für den Deutschen Champion DPK erfüllt, muß aber aufgrund der Bestimmungen (zwischen erster und letzter Anwartschaft muß genau ein Jahr liegen) ab dem 09.03.2010 noch ein weiteres CAC-DPK erbringen.
Für den Deutschen Champion VDH benötigt er noch eine nat./internat. Anwartschaft.

16./17.10.2009 Bundessieger/Nationale Dortmund
Offene Klasse
am 16.10.09 V2, KSA
am 17.10.09 V2, KSA
Die Vorraussetzungen für den DPK-Clubsieger sind somit erfüllt

04.10.2009 DPK-Siegerschau Melsungen-Röhrenfurth
Offene Klasse
V3 bei einer großen Anzahl von Großpudeln, Yannis holt sein platziertes V auf der Siegerschau!

20.09.2009 VDP Baden-Baden-Oos
Offene Klasse
V1, CAC (VDP), CAC (VDH), Sieger der Kurstadt Baden-Baden

Prima: Die CACIB- Reserve- Anwartschaft vom 7./8.März 2009 (Internationale Zuchtschau München) wurde zur CACIB-Anwartschaft aufgewertet.




Fotodesign & Tierbildarchiv Schanz, Kirchheim

06.09.2009 Siegerschau Geislingen
Offene Klasse
V1, CAC (ADP), CAC (VDH)

30.08.2009 Ludwigshafen
Offene Klasse
V1, CAC (DPK), Res. CAC (VDH)

09.08.2009 Ludwigshafen Internationale
Offene Klasse
V1, CAC (DPK), CAC (VDH), Res. CACIB

28.06.2009 Einhausen
Offene Klasse
V1, CAC (DPK), CAC (VDH)
Prima Leistung von Yannis auf dieser Freilandausstellung bei 30 Grad im Schatten

17.05.2009 Geislingen
Zwischenklasse
V1, CAC (ADP), CAC (VDH), BOB, BIS4, Sieger der Fünftälerstadt Geislingen



19.04.2009 Wildberg
Zwischenklasse
V1, CAC (VDP), Res.-CAC (VDH)

14.03.2009
Yannis in Offenburg Yannis in Offenburg

14.03.2009 Offenburg-Ortenau
Zwischenklasse
V1, CAC (DPK)

08.03.2009 Internationale Hundeausstellung München
Zwischenklasse
V1, CAC (VDH), CAC (DPK), Res. CACIB jetzt CACIB!

Yannis Yannis
Yannis in Puppy-Schur

17.01.2009 CACIB Nürnberg
Yannis erreicht in Puppy-Schur in der Zwischenklasse ein V2 und erhält eine Anwartschaft für den DPK-Clubsieger

Jahr 2008

30.11.2008 VDP Pudelzuchtschau Ravensburg-Obereschach
Yannis startet zum letzten Mal in der Jugendklasse und erhält ein V1

17.10.2008 Nationale Zuchtschau Dortmund
Yannis erhält ein V2

12.10.2008 VDP-Siegerschau in Karlsruhe
Yannis erhält ein V1 und wird VDP-Jugendsieger

31.08.2008 Yannis auf der DPK-Siegerausstellung der BG-Frankfurt
Wir erreichten ein tolles V2. Wir freuen uns sehr.

Yannis
Yannis mit Pokal

17.08.2008 Yannis in Modeschur auf der DPK-Regionalschau in Ludwigshafen
Yannis hatte Spaß sich zu präsentieren und zur Belohnung gab es gleich ein V1 und eine Anwartschaft auf den Juniorchampion des DPK. Wir sind alle mächtig stolz auf ihn.
Yannis, das hast Du toll gemacht!
Vielen Dank geht auch an Fr. Vöhringer (Pudelzucht Traudels Sonnenschein - Weilimdorf), die unsere Pudel immer so toll frisiert.