Sonnenberg Pudel

Ausstellungen Mia

Nov. 2013:
Mia ist nun ausgewachsen und mit 54 cm -meiner Meinung nach- etwas zu klein um erfolgreich ausgestellt zu werden, obwohl sie sehr elegant ist. Trotzdem geht sie nach wie vor zu allen Ausstellungen mit, schaut zu und darf natürlich auch mal in den Showring. Am liebsten macht sie jedoch Unterordnung und Apportieren ist ihre große Leidenschaft.

Mia geht weiterhin ins Training ( Freitag und Samstag ).
Sie apportiert sehr gut und gerne, lernt verschiedene Tricks und versucht sich im Agility und in der Unterordnung.

01.04.2013 CACIB München PZV
Jugendklasse
Sg1, Mia wollte zickig sein und sich nicht anfassen lassen, gelaufen ist sie schön.
Es gibt halt auch mal solche Tage…wir werden weiter üben.

31.03.2013 CAC Eisenach DPK
Jugendklasse
V1, CAC-J DPK, CAC-J VDH, BOBLOL






09.03.2013 CACIB Offenburg
Jugendklasse
V2
Mia war mit ihrer Schwester Marina auf der Ausstellung. Wir hatten unsere Hundetrainerin Diana dabei und sie hat wunderschöne Bilder gemacht.


Mami und die beiden Schwestern


Auf dem re Bild oben ist meine Schwester Marina zu sehen,
die hat das V1 gemacht


Bin ich nicht hübsch? Und meine Mami hab ich soo.. lieb





12.01.2013 CACIB Nürnberg
Jüngstenklasse
VV1, JSA DPK
Mia war mit ihrer Schwester Mendy zum ersten Mal auf der Ausstellung.